Eine Ära geht zu Ende

Am Sonntag den 05. Oktober 2014 übergab Karl-Heinz Engelhart den Royal Ranger Stammposten 63 an den neuen Stammleiter Thomas Pfeifer. In einer kleinen Feier hatte jeder Teamleiter und Gäste die Gelegenheit Karl-Heinz persönlich zu verabschieden. Jeder wusste dann natürlich noch einen kleinen "Schwank" aus der Zusammenarbeit mit Karl-Heinz. So konnten Erlebnisse aus den vergangenen Jahrzehnte nochmals reflektiert werden.

Nach über 20 Jahren Royal Ranger Zugehörigkeit geht nun eine Ära zu Ende. Karl-Heinz war im Laufe seines Dienstes Teamleiter, Stammleiter, und Regionalleiter. Vorallem war er immer für uns da. Durch seine großherzige und liebevolle Art, wie ihn übrigens ganz Rangerdeutschland kennt, konnte man mit jedem Wehwehchen zu ihm gehen.

 So möchten wir hier auch an diese Stelle Karl-Heinz danken für Alles, was er für uns getan hat. Und das war jede Menge.

 Wir wünschen Karl-Heinz Gottes reichen Segen, Gesundheit und weiterhin nur das Beste.

 Dein Stamm 63

Hier gehts zu den Bildern

Zusätzliche Informationen