Elternbrief 2014

An die Royal Rangers und ihre Eltern


Liebe Rangers und Eltern, das große Highlight, auch genannt: das Bundescamp, liegt nun hinter uns
und es beginnt für uns Ranger ein neues Rangerjahr.

Petra Aichele hat die Rangers aus beruflichen Gründen verlassen und wird nur noch aushilfsweise dabei sein.
Jürgen Schneider wird die Rangers ebenfalls aus beruflichen Gründen verlassen.
Hannah Wielath macht ein soziales Jahr im Ausland, als Entwicklungshelferin.
Pia Reeß macht ebenfalls im Ausland ein soziales Jahr, als Entwicklungshelferin.

An diese Stelle möchten wir uns nochmals bei den Leiterinnen, Leiter und Mitarbeitern für ihren Dienst und Einsatz bei den
Royal Rangers bedanken.

Auch bei Euch/Ihnen möchten wir uns für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken.

Auch in der Stammleitung wird es eine Veränderung geben.

Ich, Karl-Heinz Engelhart, werde aus gesundheitlichen Gründen die Royal Rangers verlassen und auch somit die Stammleitung abgeben.

Thomas Pfeifer wird die Stammleitung am Freitag, 26.09.2014 als neuer Stammleiter übernehmen.

Am Sonntag, 05.10.2014 werden wir ihn im Gottesdienst segnen und ganz offiziell einsetzen, wozu wir Euch/Sie herzlich einladen möchten. (Siehe auch Termine)

Ich möchte mich bei Euch/Ihnen für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit über die Jahre bedanken. Ich wünsche mir, daß Ihr/Sie meinem Nachfolger Thomas das gleiche Vertrauen und die gute Zusammenarbeit entgegenbringen wir mir.

Herzliches Dankeschön und Gut Pfad.

Euer Karl-Heinz

Zusätzliche Informationen