DM-Markt Wette

GEWONNEN !!!

Wir haben es tatsächlich geschafft. Wir haben die Wette gewonnen. Trotz Ferien und Urlaubszeit haben wir es geschafft, sage und schreibe 122 Menschen dazu zu bewegen, mit dem Phantomchor Riedlingen und uns Royal Ranger vor dem dm-Markt in Sigmaringen 4 Lieder zu singen.

Einen riesen großen Dank möchten wir an die gesamte Belegschaft des dm-Marktes in Sigmaringen richten. Nicht nur, dass wir die € 400.- für unsere Rangerkasse gewinnen konnten, sondern wir wurden auch obendrein noch mit Getränke, Knabberzeug und Zuckerwatte verpflegt.

Bedanken möchten wir uns aber auch bei dem Phantomchor Riedlingen, die uns bei unserer Wette bestens unterstütz haben. Nicht zu vergessen die 122 Mitsinger.

 

Vier Jahrzehnte dm-Markt!

Der dm-Markt möchte mit uns Royal Ranger eine Wette eingehen.

100 Personen singen mit einem Chor am 28. August 2013 um 18:00 Uhr vor dem dm-Markt
in Sigmaringen vier Lieder.

Es singt mit uns: Phantomchor Riedlingen

Wo: dm-drogerie markt
In der Au 2/3 (beim Bahnhof)
72488 Sigmaringen

Wenn über die Mithilfe der Rangers die 100 Personen zusammen kommen und mitsingen, bekommen die Rangers € 400.- als Geschenk.

Sei dabei und hilf mit und komm am 28.August 2013 um 18:00 Uhr zum dm-Markt
in Sigmaringen und bring viele mit!

Vielen Dank

Eure Stammleitung

Zusätzliche Informationen